60. Auktion
Onlinekataloge
Auktion: Montag, 11. Oktober 2010
Dienstag, 12. Oktober 2010
| vorgemerkte Objekte |

Schusswaffen aus fünf Jahrhunderten
(frei erwerbbarer und erlaubnispflichtiger Art)


Artikel / Informationen
ZUBEHÖR UND SONSTIGES

Los Nr.1391
Originalschaft für VK 1 (Steyr VK 98),
sog. "Volkskarabiner" für den Volkssturm, gefertigt 1945 unter dem Code "bnz 45" bei den Steyr-Werken. Der angebotene Buchenschaft hat alle relevanten Bohrungen und Ausfräsungen zum Einbau des Systems und der Tragevorrichtung. Er muss nur noch geschlichtet werden. Er stammt aus ehemaligem Bestand des Zulieferbetriebs Zimmerei Dellinger, Weßling. Unbenutzt, leicht fleckig und staubig. Einmalige Gelegenheit zum Umschäften!

Zustand: I Limit: 300 EURO
Währungsrechner / Currency converter
Zuschlag 420 EURO

 


© Hermann Historica