54. Auktion
Onlinekataloge
Auktion: 9. - 10. April 2008 - Beginn jeweils um 10:00 Uhr
Vorbesichtigung:

Dienstag, 1. April - Sonntag, 6. April 2008,
täglich von 14:00 bis 18:00 Uhr

| vorgemerkte Objekte |


Artikel / Informationen
ALTE WAFFEN - LITERATUR UND GRAPHIK

Los Nr.3051
Johann Elias Ridinger (1698 - 1767) - sechs Kupferstiche
mit Darstellungen von Dressurreitfiguren, handkoloriert. Leicht vergilbt, teilweise mit kleinen Wasserrändern. Jeweils in verglastem, rot lackiertem Leistenrahmen (ein Glas beschädigt, Rahmen etwas verkratzt). Maße 46 x 62 cm.
Ridinger war als Maler, Grafiker und Grafikverleger in Augsburg tätig und war vor allen Dingen für seine Arbeiten, die sich mit der Jagd oder der Reitkunst befassten, bekannt.

Zustand: II- Limit: 1500 EURO
Währungsrechner / Currency converter
1500 EURO


© Hermann Historica